Stan Barstow Ab 11. Schuljahr - Reading Modern Fiction: Joby

Inhaltsangabe zu „Ab 11. Schuljahr - Reading Modern Fiction: Joby“ von Stan Barstow

Die Modelle bestehen aus einer Textsammlung und einer detaillierten Unterrichtsbeschreibung. Es ist jeweils eine thematische Unterrichtsreihe von ca. 20 Stunden beschrieben. 'Reading Modern Fiction' führt in das extensive Lesen eines längeren literarischen Textes ein und vermittelt die dazu notwendigen Techniken. Aus der Sicht des 12-jährigen Joby schildert der Kurzroman die Erlebniswelt eines Jungen der englischen Arbeiterklasse während des Übergangs von der Kindheit zur Pubertät.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist