Stan Geurts , Andrea Dipl. Des. (FH) Tschöp Der Löwe, der zum Vegetarier wurde

Inhaltsangabe zu „Der Löwe, der zum Vegetarier wurde“ von Stan Geurts

Ein Familienbuch für gemeinsames Lesen, Hören, Erleben und Zeit verbringen

Ein Löwe, der Gras frisst, der einträchtig mit Schafen an einem bezaubernden Ort sitzt und erzählt? Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu!
Spannend, einfühlsam und lehrreich berichtet der Löwe von den seltsamen, mitunter erschütternden, zugleich jedoch wunderschönen Erlebnissen auf seinen verschiedenen Reisen und was er daraus erkennt.
Stan Geurts möchte mit seiner fantasievollen Geschichte erreichen, dass gerade Erwachsene und Kinder mehr Zeit miteinander verbringen. Ein besonderes Anliegen ist ihm dabei ein gemeinsamer Austausch. Denn jedes Leben ist wert- und sinnvoll. Deshalb ist es wichtig, sorgsam, bewusst mit sich und anderen sowie unserer Umwelt umzugehen.
Wenn einige Aspekte dieses Buches Ihren Alltag bereichern, macht es den Autor als Mensch glücklich.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht