Stan Jones Schamanenpass

Inhaltsangabe zu „Schamanenpass“ von Stan Jones

Action und Abenteuer im Eis, Schamanen und Computer, Visionen und Handys, Schlittenhunde und Schneemobile – Alaska State Trooper Nathan Active legt sich mit der Vergangenheit an. Das Aufeinanderprallen zweier Welten eskaliert beim Showdown am Schamanenpass … 'Wer nicht schneeblind ist, muss Stan Jones gelesen haben.' Bücher-Magazin 'Ein spannendes, aufregendes, lehrreiches und amüsantes Buch. Ein vor Kälte klirrender Krimi, der mit viel Wärme und Achtung für die Inupiat geschrieben wurde.' Rosemarie Altenhofer, Hessischer Rundfunk

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis