Stan Lee , Steve Ditko Marvel Klassiker: Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Marvel Klassiker: Spider-Man“ von Stan Lee

DIE KLASSISCHSTEN GESCHICHTEN MIT MARVELS NETZSCHWINGER Der Biss einer radioaktiven Spinne verleiht dem jungen Bücherwurm Peter Parker erstaunliche Kräfte. Nachdem er durch den Tod seines Onkels Ben die Lektion gelernt hat, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt, kämpft er als maskierter Held Spider-Man unermüdlich für das Gute. Gegner wie der Geier, Dr. Octopus oder der Kingpin halten ihn dabei genauso auf Trab wie die schwache Gesundheit seiner alten Tante May, sein Job als freier Fotograf für J. Jonah Jamesons Daily Bugle, sein Studium oder die schöne Gwen Stacy. Außerdem steht der Grüne Kobold bereit, um Spider-Man in einem schicksalhaften Moment der Comic-Historie einen weiteren geliebten Menschen zu rauben… Dieser exklusiv zusammengestellte Band mit klassischen Spider-Man-Storys für Jung und Alt präsentiert die stilprägenden frühen Abenteuer der Multimedia-Ikone zwischen Superheldendrama und Seifenoper, inszeniert von den Comic-Legenden Stan Lee, Steve Ditko, John Romita Sr., Gerry Conway und Gil Kane.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution