Stan Lee Spider-Man. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Spider-Man. Bd.3“ von Stan Lee

Der mordlüsterne Skorpion, der aus der Luft zuschlagende Beetle, der unaufhaltsame Molten Man.... Dies sind nur drei der einzigartigen Feinde Spider-Mans, die im Jahr 1965 ihren ersten Auftritt hatten. Der vorliegende Sammelband enthält den Nachdruck des gesamten damaligen Jahrgangs der Reihe Amazing Spider-Man, bestehend aus ASM 20-31, sowie dem Annual 2. Die preisgünstige Alternative für alle Fans der klassischen Meisterwerke aus den Anfangszeiten des Netzschwingers, geschaffen vom legendären Erfolgsteam Stan Lee und Steve Ditko!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1