Stan Lee's Alliances - A Trick of Light

von Stan Lee und Kat Rosenfield
Cover des Buches Stan Lee's Alliances - A Trick of Light (ISBN:9783743206724)

Skyline-Of-Books
vor 14 Tagen

Ein literarischer Blockbuster der Extraklasse

Booknerdsbykerstin
vor einem Monat

Faszinierende Superhelden und so viel mehr, aber leider auch nicht meine Thematik.

Inhaltsangabe zu "Stan Lee's Alliances - A Trick of Light"

Cameron, ein nur mäßig erfolgreicher YouTuber (16 Abonnenten), wird während eines Livestreams auf dem Eriesee plötzlich vom Blitz getroffen. Das Video geht viral und Cameron ist endlich so berühmt, wie er immer sein wollte. Allerdings liegt er mit einem brummenden Schädel im Krankenhaus. Erst zu Hause stellt Cameron fest, dass der Krawall in seinem Kopf von den elektronischen Gegenständen in seiner Umgebung stammt. Er kann sich mental mit ihnen verbinden und sie manipulieren: sein Smartphone, seinen Laptop, das Fitnessarmband seiner Mutter und sogar den Kühlschrank. Diese Superskills wird Cameron auch brauchen, denn eine dunkle Macht bedroht den Planeten, deren Zerstörungskraft all unsere Vorstellungen sprengen wird.

„Typisch Stan Lee, dass er sich das Beste für den Schluss aufgehoben hat. Was das für ein Film werden wird …“ James Patterson

Stan Lee, popkulturelle Legende und Mastermind hinter Marvel´s Avengers™, Black Panther™, X-Men™ und Spider-Man™, wollte schon immer einen Roman schreiben. Im Alter von 95 Jahren hat er sich diesen Wunsch erfüllt und seine Fans mit einem letzten halsbrecherischen Abenteuer überrascht. Stan Lees Jugendroman ist bis oben hin voll mit so aufregender Technologie, dass man die Zukunft kaum abwarten kann – eine um KIs erweiterte Lebenswelt, die manchmal nur eine Illusion ist:
a trick of light

ISBN:9783743206724
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.06.2019 bei Audible Studios erschienen.