Usagi Yojimbo 3 - Der Weg des Wanderers

Usagi Yojimbo 3 - Der Weg des Wanderers

Inhaltsangabe zu "Usagi Yojimbo 3 - Der Weg des Wanderers"

In diesem dritten Band von Stan Sakais großartiger Graphischer Fabel trifft unser Hasen-Leibwächter ein paar alte Freunde wieder, lernt neue Gegner kennen … und findet mitten drin auch noch zu einem Haustier.
Der Weg des Wanderers versammelt unter anderem Erzählungen über eine tödliche Mutterliebe, über die Wiederkehr des Blinden Schwertschweins, über das erste Auftauchen der dämonischen Klinge der Götter und über ein Geschenk für den Shogun …
Mit einem Vorwort von Robert L. Asprin (†), dem Schöpfer der Geschichten aus der Diebeswelt und der Ein Dämon …-Serie.
„Die Gesichter Stans tierischer Persönlichkeiten erlauben es dem Leser, ‚echte’ Gesichter auf sie zu projizieren … man meint, alte Bekannte wiederzuerkennen, an die man sich beim Lesen erinnert.“ – Will Eisner
„… eine der originellsten, innovativsten, am besten umgesetzten und ausgeführten Heftserien, die sich überhaupt finden lässt.“ – Stan Lee

Verlag:Josua Dantes
Erscheinungsdatum:28.05.2018