Stan Sakai Usagi Yojimbo 6+7 - Die Drachenschrei-Verschwörung (Schwarzer Turm Edition)

Inhaltsangabe zu „Usagi Yojimbo 6+7 - Die Drachenschrei-Verschwörung (Schwarzer Turm Edition)“ von Stan Sakai

Usagi Yojimbo ("Leibwächter Hase") ist ein "Ronin", ein Samurai, der seinen Herrn verloren hat und nun wie ziellos durch das Japan des frühen 17. Jahrhunderts zieht. Den Kodex des Kriegers hat er behalten, aber ebenso innere Sanftmut und seinen ausgeprägten Sinn für Recht und Unrecht. - Stan Sakai gelingen versonnene und gefühlvolle Momente ebenso wie atemberaubende Actionsequenzen. Sein warmer Humor und seine klassisch raffinierten Plots prägen dieses Werk und geben ihm die unverwechselbare Klasse. - Ausgezeichnet mit 5 Eisner-Awards! Erstmals auf deutsch die komplette Drachenschrei-Verschwörung als Doppelband, passend zur Reihe vom Schwarzen Turm Verlag.

Stöbern in Comic

Sherlock 1