Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz

Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz

Inhaltsangabe zu "Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz"

Ich bin 60 Jahre alt und schreiben ist seit 12 Jahren meine große Leidenschaft. "Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz" ist mein erstes Buch, das es bislang zur einer Veröffentlichung geschafft hat, wenn auch im Selbstverlag. Zur Zeit arbeite ich an einem Roman mit dem Titel "Mein Freund Elijah" und an mehreren Dutzend Kurzgeschichten. Leider lässt mir mein Beruf (ich bin Medizintechniker) nicht genügend Zeit, um mich dem Schreiben ausreichend widmen zu können.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:04.05.2018