Stan Wolf Steine der Macht

Inhaltsangabe zu „Steine der Macht“ von Stan Wolf

Ein Zeitphänomen. Spurlos verschwundene Menschen. Sind geheimnisvolle schwarze Steine die Ursache?Nachdem der Hobbypilot Wolf einen solchen Stein in der unterirdischen Kammer der Cheops-Pyramide gefunden hat, wird er immer wieder gemeinsam mit seiner Begleiterin Linda mit diesen Steinen konfrontiert. Wolf und Linda machen auf der Suche nach den rätselhaften Phänomenen eine unglaubliche Entdeckung.Als sie ihre Nachforschungen auch auf den benachbarten Obersalzberg, dem einstigen Refugium der NS-Größen, führen, gerät Wolf in höchste Gefahr. Ihre Suche führt sie schließlich mit einer Cessna nach Fuerteventura, wo sie in einem Landhaus aus der Vorkriegszeit, der Villa Winter, unter Einsatz ihres Lebens ein altes Geheimnis lüften …Dieser spannende, fesselnde Roman beruht überwiegend auf tatsächlichen Begebenheiten.

Der Vater, der vom Himmel fiel

Steine der Macht
    stahlsta

stahlsta

13. November 2009 um 10:03

Sehr interessant und spannend. Ein auf Tatsachen beruhender Roman, welcher in höchstem Maße den Leser fesselt. Der Autor verquickt historisches mit selbst Erlebtem in einer solchen Form, wo es beinahe unmöglich wird Tatsachen und Fiktion zu unterscheiden. Absolut zu empfehlen. Ich hoffe, dass ein zweiter Teil folgen wird.