Steine der Macht - Band 2

von Stan Wolf
Steine der Macht - Band 2

Inhaltsangabe zu "Steine der Macht - Band 2"

Der Nachfolger des Abenteuerromans „Steine der Macht. Das Mysterium vom Untersberg“.

Ein deutscher Stahlhelm, gefunden in einem Keltengrab bei Salzburg, gibt Rätsel auf. Der General aus der Station im Untersberg demonstriert Wolf und Linda die Möglichkeiten seiner Errungenschaften, welche weit über den heutigen Stand der Technik hinausreichen. Auch der Illuminatenorden zeigt Interesse an den Zeitkorridoren, welche im Berg verborgen sein sollen.
Wie nebenbei entdecken Wolf und Linda hinter einem Gebetsstock eine Silberplatte, auf welcher seltsame Buchstaben eingraviert sind.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2010