Stan Wolf Steine der Macht - Band 4: Die goldene Kugel im Untersberg

Inhaltsangabe zu „Steine der Macht - Band 4: Die goldene Kugel im Untersberg“ von Stan Wolf

Zur Wintersonnenwende gründen Linda und Wolf mit vier Freunden den Ring der Isais. Der Illuminat Becker klärt Wolf über die Aktivierung des Berges auf, zu welcher auch die weibliche Komponente nötig ist. Wolf und Linda besuchen eine Basis des Generals in ferner Vergangenheit. Am Obersalzberg gelangen sie in ein unterirdisches Labor des dritten Reiches. Sie entnehmen aus alten Unterlagen eines bekannten Autors, dass mysteriöse Gänge vom Untersberg zu zeitlich und räumlich entfernten Orten existieren könnten. Mit Claudia fliegt Wolf auf eine Adriainsel und entdeckt dort einen Kristall des Ordo Bucintoro.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

hannipalanni

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft