Stan van Elderen Im Bann des Verräters

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Verräters“ von Stan van Elderen

Eine unheimlicher Fremder hat den Uhrmacher Julius Meridian überfallen! Wusste er vielleicht von der kostbaren Uhr, mit der man in längst vergangene Zeiten und in die Zukunft reisen kann? Auf einmal wird Oliver klar: Das muss der grausame Zauberer Kratau gewesen sein. Aber was führt der schwarze Magier im Schilde?§§Eigentlich hatte es nur ein Scherz sein sollen, als Oliver den Spruch des Papageis nachplapperte. Doch aus dem Mund eines Zauberers können ein paar Worte Unglaubliches bewirken: Plötzlich befindet sich Oliver mit seinen Freunden in einer urfernen Vergangenheit und es scheint, als müsste er Zeuge werden, wie Kratau die Stadt des seidigen Silbers verrät und mit seinen Horden gewalttätiger Halbmenschen die Macht an sich reißt.§In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit versucht Oliver, das Dreizehnte Königreich zu retten. Ihm bleiben nur noch wenige Stunden - und wie soll er Kratau dazu bringen, den geheimen Spruch zu verraten, der sie zurückbringen wird?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre