Stanislas , Joann Sfar Donjon Monster 10

Inhaltsangabe zu „Donjon Monster 10“ von Stanislas

Der Graf von Vaucanson führt ein ruhiges Leben in Entenheim. Als Wissenschaftler ist er mit dem Bau von mechanischen Soldaten beauftragt, die zur Verteidigung der Stadt dienen sollen. Doch die Ruhe ist trügerisch, denn eine Armee des Bösen, bestehend aus zwanzigtausend Orks, befindet sich im Anmarsch. Vaucanson sucht Rat bei seinem Bruder, der als Anhänger der Lehre des Okkultismus bekannt ist. Doch bald wird ihm klar, dass er entweder fliehen muss oder sich einer Schlacht stellen, die angesichts der Übermacht des Gegners hoffnungslos scheint…

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1