Stanislaus von Korn Schafe in Koppel- und Hütehaltung

Inhaltsangabe zu „Schafe in Koppel- und Hütehaltung“ von Stanislaus von Korn

Das Buch vermittelt neben allgemeinen Grundlagen der Schafzucht und -haltung wichtige Erkenntnisse aus der Wisssenschaft sowie weitreichende Erfahrungen aus der Praxis - schwerpunktmässig im Hinblick auf die Koppelschafhaltung. Im Vordergrund stehen die zahlreichen Aspekte zur Ausgestaltung einer optimalen Haltung sowie betriebliche und überbetriebliche Zuchtmassnahmen. Besonderes Augenmerk wurde auf die massgeblichen Faktoren einer marktgerechten und wirtschaftlich orientierten Lammfleischerzeugung gelegt.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder