Stanislav Frank Illustriertes Lexikon der Aquarienfische

Inhaltsangabe zu „Illustriertes Lexikon der Aquarienfische“ von Stanislav Frank

Die Aquaristik - Aufzucht und Haltung von Zierfischen - erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn ein Aquarium wird niemals langweilig. Die Bewegung und der Farbenreichtum der Bewohner sowie das Wachstum der Pflanzen bilden immer wieder neue Ansichten.
Das vorliegende Handbuch bietet umfassende Informationen für den Aquarianer; angefangen von der Verträglichkeit verschiedener Arten über Nahrung, Lebensgewohnheiten und geeigneter Wassertemperatur bis hin zu Laichvoraussetzungen und -zeiten.
Der verständliche und anschauliche Text wird von zahlreichen Farbfotos begleitet, die die systematische Einordnung der Fische erleichtern.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog