Stanislav Frank Illustriertes Lexikon der Aquarienfische

Inhaltsangabe zu „Illustriertes Lexikon der Aquarienfische“ von Stanislav Frank

Die Aquaristik - Aufzucht und Haltung von Zierfischen - erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn ein Aquarium wird niemals langweilig. Die Bewegung und der Farbenreichtum der Bewohner sowie das Wachstum der Pflanzen bilden immer wieder neue Ansichten. Das vorliegende Handbuch bietet umfassende Informationen für den Aquarianer; angefangen von der Verträglichkeit verschiedener Arten über Nahrung, Lebensgewohnheiten und geeigneter Wassertemperatur bis hin zu Laichvoraussetzungen und -zeiten. Der verständliche und anschauliche Text wird von zahlreichen Farbfotos begleitet, die die systematische Einordnung der Fische erleichtern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie