Stanislav Grof Das Abenteuer der Selbstentdeckung

Inhaltsangabe zu „Das Abenteuer der Selbstentdeckung“ von Stanislav Grof

Immer mehr Menschen beginnen zu verstehen, daß die notwendige Veränderung und Heilung unserer Lebenswelt im Inneren eines jeden von uns beginnen muß. Diese Veränderung ist nicht leicht. Grof hat auf Grund jahrelanger Forschungen eine Methode entwickelt, durch die der Klient mit der Unterstützung des Therapeuten die traumatischen Erfahrungen wiedererleben und in sein bewußtsein integrieren kann. Diese Therapie hat sich zur Heilung von tiefen seelischen Krisen bewährt und sich als hervorragender Weg zur Selbsterkenntnis erwiesen. In diesem Buch erklärt Grof die Grundlagen seiner Therapie, beschreibt, was in einer Sitzung passieren kann, und liefert Berichte von Leute4n, die dabei außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104