Stanislaw Lem Transfer

Inhaltsangabe zu „Transfer“ von Stanislaw Lem

Phantastischer Roman. 308 S. 2. A. (Quelle:'Fester Einband/01.05.1986')

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar

Tolle Passagen am Anfang

romi89

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

booktypo

16. November 2008 um 09:37

Wie fühlt sich wohl ein Astronaut, der - mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und nur relativ gealtert - nach 500 Jahren auf die Erde zurückkehrt? Sehr gut geschrieben, sehr gut erdacht, auch heute noch aktuell.

emeraldeye

04. May 2008 um 01:38

Kein anderer Schriftsteller der Gegenwart hat uns auf die kommenden ungeheuren Umwälzungen in Technik, Wissenschaft und Gesellschaft besser vorbereitet als Stanislaw Lem. That´s rock´n roll in space and time!!!

scala

18. November 2006 um 19:21

gut wie immer, streckenweise lang