Stanley B. Lippman C++

Inhaltsangabe zu „C++“ von Stanley B. Lippman

Dieses Buch bietet eine leicht verständliche Einführung in die Sprache C Plusplus, einschließlich der letzten Änderungen und Neuerungen der Version 3.0. Als führendes Mitglied des Teams, das an der Implementierung der Version 3.0 gearbeitet hat, kann Lippman unschätzbare Einblicke in die neuen Eigenschaften der Sprache geben.§Die wichtigste neue Erweiterung der Sprache C Plusplus ist die Unterstützung von Templates, die die Entwicklung von großen Klassen- und Algorithmenbibliotheken ermöglichen. Diese umfassende Darstellung enthält eine große Anzahl von Beispielen, die zeigen, wie Templates effektiv verwendet werden können.§Die 2. Auflage wurde erweitert um:§- ein neues Kapitel über objektorientiertes Design.§- die Erklärung der Fehlerbehandlung, die nun ein integraler Bestandteil der Sprache C Plusplus ist.§- die Darstellung der Unterschiede zwischen den Versionen 2.0 und 3.0. Die Sprache C Plusplus wird mit ihren neuen Eigenschaften in diesem Buch umfassend behandelt. Daher ist es sowohl zum Lernen als auch als Referenzhandbuch geeignet. Es werden nur Grundkenntnisse in einer Programmiersprache vorausgesetzt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben