Gascoyne

Gascoyne

Das neue Buch von Stanley Crawford erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Gascoyne" als Hardcover bei Louisoder.

Inhaltsangabe zu "Gascoyne"

Der skrupellose Immobilienmagnat Gascoyne verbringt sein Leben im Auto, einem ʼ55er Nash: Er isst dort, schläft dort und wickelt sowohl seine Beziehung zu Marge als auch seine geschäftlichen Dinge rund um die Uhr per Autotelefon ab. Sein aktuelle Beschäftigung: den Mörder des ebenso unbeliebten wie stinkreichen Geschäftsmannes Roughah finden. Der hat soeben eine Kugel zwischen die Augen bekommen – für die meisten in der Stadt eine eher gute Nachricht. Aber Gascoyne ist nicht der einzige, der an dem Fall dran ist. Mit OʼMallollolly, dem Chef der durch und durch korrupten Stadt-Polizei, ermitteln auch die offiziellen Behörden in der Sache. War es ein Gewaltverbrechen? Oder doch Selbstmord? Und: Wer will hier was vertuschen?

Verlag:Louisoder
Erscheinungsdatum:03.09.2018