Stanley E. Portny Grundlagen Projektmanagement für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Projektmanagement für Dummies Das Pocketbuch“ von Stanley E. Portny

Projektarbeit ist Teil vieler Berufe. Sind auch Sie mit Projekten betraut, fühlen sich aber manchmal unsicher, ob Sie den Überblick behalten, das Projekt sicher steuern können und alles im Griff haben?
Dieses Buch bietet die wichtigsten Grundlagen für den Einstieg in das Projektmanagement: Projekte planen, durchführen und kontrollieren, Zeit und Mittel planen, das Team koordinieren und das Projekt erfolgreich abschließen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch