Stanley E. Portny Grundlagen des Projektmanagements für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Projektmanagements für Dummies Das Pocketbuch“ von Stanley E. Portny

Projektarbeit ist Teil vieler Berufe. Sind auch Sie mit Projekten betraut, fühlen sich aber manchmal unsicher, ob Sie den Überblick behalten, das Projekt sicher steuern können und alles im Griff haben? Dieses Buch bietet die wichtigsten Grundlagen für den Einstieg in das Projektmanagement: Projekte planen, durchführen und kontrollieren, Zeit, Kosten und Ressourcen planen, das Team koordinieren und das Projekt erfolgreich abschließen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010