Stanley H. Block Stopp das Denken, spür das Leben!

Inhaltsangabe zu „Stopp das Denken, spür das Leben!“ von Stanley H. Block

Schluss mit dem Leben im Hamsterrad! Wie können Sie sich von Stress, Angst, Schmerzen, Depression und Abhängigkeiten lösen? Nutzen Sie einfach Ihre Sinne! Der Psychiater Stanley H. Block hat einfache Techniken erarbeitet, die helfen, wenn sich das Gedankenkarussell wieder einmal zu schnell dreht und man sich selbst im Weg steht. Und die können Sie überall anwenden, im Büro, im Bus, in der Schlange vor der Kasse – oder im Bett, wenn Sie mal wieder nicht einschlafen können. Einfacher und wirksamer geht’s wirklich nicht. Probieren Sie es aus!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde