Stanley Pottinger Der vierte Beweis

Inhaltsangabe zu „Der vierte Beweis“ von Stanley Pottinger

Mächtig, erfolgreich und blendend aussehend - diese brisante Mischung macht den Kongressabgeordneten Jack MacLeod zum idealen Ziel feindseliger Schnüffeleien. Seine Widersacher werden auch tatsächlich fündig, denn vor vielen Jahren starb seine Jugendliebe unter mysteriösen Umständen. Da wird Jack des bestialischen Mordes an einem Nachbarn beschuldigt. Ein ungeheures Komplott scheint Jack zu verschlingen - bis er begreift, weshalb man ihn ausschalten will. Jack fängt an zu kämpfen ...§

Winterengel

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel