Die Zombie-Bibel: Der Tod ist durch unsere Fenster gestiegen (Kindle Single)

Cover des Buches Die Zombie-Bibel: Der Tod ist durch unsere Fenster gestiegen (Kindle Single) (ISBN:9781611091564)

Inhaltsangabe zu "Die Zombie-Bibel: Der Tod ist durch unsere Fenster gestiegen (Kindle Single)"

Es ist das Jahr 595. Im Tempel, hinter Ihrem Schleier weint Gott, während die Toten Ihre Stadt verschlingen. Manchmal weckt die Totenklage des Nachts ihren Propheten Yirmiyahu. Er hat den Untergang der Stadt vorausgesehen und die Bewohner Yerusalems hören seine Warnungen nicht gerne. Zu Beginn unserer Geschichte wird Yirmiyahu festgenommen und in einen ausgetrockneten Brunnen hinabgelassen. Jeden Tag werfen seine Gefängniswärter einen der hungrigen Toten zu ihm herunter. Yirmiyahu muss um sein Leben kämpfen – gegen die Toten, gegen den Durst und gegen seine eigenen, qualvollen Erinnerungen. Erinnerungen an schreckliche Gräueltaten, dessen Zeuge er wurde, und an das, was er aufgeben musste, obwohl es ihm das Herz gebrochen hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing