Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin

von Starhawk
Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin

S

Ich habe die 2. Auflage von 1985 im Regal und hüte sie wie einen Augapfel.

Inhaltsangabe zu "Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin"

Leicht faßlich und informativ entwickelt die Autorin den Hexenkult und die Magie aus der alten Religion der 'Großen Göttin' als das Bild schöpferischer Kraft und Stärke und als Gebärerin und Ernährerin des Lebendigen schlechthin.§Übungen, Meditationen, Bittgebete, Lieder und Zauberformeln mit direkten Bezügen zu Psychologie, zu alltäglichen Verhaltensweisen, zu Gesundheit und kosmischen Abhängigkeiten stellen den unmittelbaren praktischen Kontakt her, der es dem Leser ermöglicht, die Entwicklung und Entfaltung eigener energetischer und schöpferischer Kräfte zu erlernen.

Verlag:Goldmann

Selkets avatar
    Selketvor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin" von null null

Der Klassiker zum Wicca Dasein in Amerika und eine Ermutigung für Frauen sie selbst zu sein.

S
    SuperChaoskittyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe die 2. Auflage von 1985 im Regal und hüte sie wie einen Augapfel.
    mhorrighans avatar
    mhorrighan