Starhawk Die zwölf wilden Schwäne

Inhaltsangabe zu „Die zwölf wilden Schwäne“ von Starhawk

Dieses Buch versteht sich als Fortsetzung des Klassikers "Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin". Auf der Grundlage des Märchens von den zwölf wilden Schwänen zeigen die Autorinnen, wie sich ihre vor allem weiblichen Leser auf eine Initiationsreise in die Welt der Magie und Hexenkunst begeben können. Neben zahlreichen Ritualen, Übungen, Meditationen und Gebeten finden sich hier erstmals auch Empfehlungen für die fundierte Ausbildung in Magie für Fortgeschrittene. Die Leserinnen erfahren alles über Weisheit und Magie als Grundsäulen ihrer spirituellen Praxis. Inspirierend für alle, die - sich mit Magie beschäftigen, - sich zur Göttin- oder Wicca-Bewegung hingezogen fühlen, - sich selbst und Mutter Erde heilen wollen, - Anhänger der feministischen Spiritualität sind.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch