Alles Was Ich Bin (2CD Deluxe Edition)

Cover des Buches Alles Was Ich Bin (2CD Deluxe Edition) (ISBN:4260158836968)

Inhaltsangabe zu "Alles Was Ich Bin (2CD Deluxe Edition)"

Die Hand ist ausgestreckt - wir brauchen sie nur zu ergreifen und uns im Sog der Melodien und Emotionen treiben zu lassen. In 13 neuen Songs zelebriert die Band des sympathischen Charakterkopfes Louis Manke ihr zehnjähriges Jubiläum auf einem Album, dessen Titel nicht passender gewählt sein könnte, ist es Staubkind doch diesmal noch eindrucksvoller gelungen, die ganze Bandbreite des eigenen Schaffens in Worte, Melodien und gelebte, deutschsprachige Songs mit Hit-Potential zu fassen. Abermals vom Unheilig-Produzenten Henning Verlage mit einer gigantischen Produktion veredelt, schaffen die Berliner den emotionalen Spagat zwischen Breitwand-Rock-Hymne und zerbrechlicher Ballade wie zurzeit keine andere deutschsprachige Band. Die Devise lautet: keine Angst vor großen Gefühlen. Ehrlich, direkt und immer mit beiden beiden Beinen auf dem Boden, schafft es Louis sein Innerstes nach außen zu kehren, uns mitzunehmen und dabei trotzdem niemals in Richtung Kitsch abzudriften. Passend zum Bandjubiläum erscheint "Alles was ich bin" auch als Deluxe Doppel-CD, inklusive einer Bonus-CD mit ergreifenden Unplugged-Versionen ausgewählter Stücke, sowie als limitierte Fan-Box, welche die Doppel-CD, ein exklusives Fotobuch mit vielen bisher unveröffentlichten Einblicken aus zehn Jahren Bandgeschichte sowie einer CD mit Audiokommentar von Louis Manke und einer exklusiven Maxi mit Neuaufnahmen der ersten Staubkind-Stücke (u.a. mit einem Duett mit Ulrike Goldmann von der Erfolgsgruppe Blutengel) enthält. Staubkind geben uns alles, was sie sind. Selten fühlte sich deutschsprachiger Rock so tief und so echt an. Aus der Seele mitten ins Herz.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:GoodToGo
Erscheinungsdatum:14.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei GoodToGo erschienen.