vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Bist du mutig genug für einen Ausflug nach Island?

Zwei Frauen. Eine Autopanne irgendwo im Nirgendwo. Ein verlassener Bauernhof. Diese Ausgangssituation verheißt nichts gutes. Und so ist es auch in "Der Stier und das Mädchen" von Stefán Máni. Der isländische Thriller-Autor beschwört in seinem neuesten Buch unsere schlimmsten Albträume herauf. Also nehmt euch in Acht und seid gespannt, welches Grauen in Island auf euch wartet ...
Bei unserer Buchverlosung habt ihr nicht nur die Gelegenheit, eines von 25 Exemplaren von "Der Stier und das Mädchen" zu gewinnen, sondern ihr habt auch die Gelegenheit, dem  isländischen Autor Stefán Máni Fragen rund um sein neuestes Buch zu stellen!

Mehr zum Buch

In einer verlassenen Ecke Islands, wo der weite Himmel bis zur Erde reicht und nur das Brausen des fernen Meeres zu hören ist, haben zwei junge Touristinnen eine Autopanne. Zu Fuß erreichen sie einen einsamen Bauernhof. Auf ihrer Suche nach den Bewohnern entdecken sie in der Scheune zwei Tote, grausam zugerichtet. Auch im Wohnhaus machen sie einen ähnlich entsetzlichen Fund. Aber bevor sie fliehen können, merken sie, dass sie nicht allein auf dem Hof sind …

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Gemeinsam mit Edition M vergeben wir in dieser Buchverlosung 25 Exemplare von "Der Stier und das Mädchen"

Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 19.11. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt dem Autor
Stefán Máni eure Frage! Ihr könnt eure Frage entweder direkt auf Englisch stellen oder auf Deutsch, wir übersetzen die Fragen dann direkt in eurem Beitrag für den Autor!

Wir freuen uns, dass sich Stefán Máni die Zeit für diese Fragerunde nimmt und wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung!

Aufgepasst! Unter allen, die bis zum 10.12.2017 eine Rezension zu "Der Stier und das Mädchen" bei LovelyBooks posten, haben die Chance auf ein Krimi- und Thriller-Paket von Edition M! Alle Infos dazu findet ihr im dazugehörigen Unterthema!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Stefán Máni
Buch: Der Stier und das Mädchen

vor 4 Monaten

Gewinne ein Krimi- und Thriller-Paket von Edition M!

Aufgepasst! Alle, die bis zum 10.12.2017 eine Rezension zu "Der Stier und das Mädchen" bei LovelyBooks posten, haben die Chance auf ein Krimi- und Thriller-Paket von Edition M.!

Postet dafür einfach direkt hier bis zum 10.12.2017 den Link zu eurer LovelyBooks-Rezension zu "Der Stier und das Mädchen".

Die Losfee entscheidet dann, wer sich über das Buchpaket freuen darf!

Blintschik

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

The book sounds very mysterious and my question ist: what does the bull mean for you? Is it a symbol or do you have some special conection to bulls as a horror animal? I thank you for your answer in advance and i am very excited for the story in the book :)

Gewinne ein Krimi- und Thriller-Paket von Edition M!

Wir haben nun einen Gewinner des Krimi- und Thriller-Pakets ausgewählt! Auf dieses großartige Paket von Edition M darf sich Buchgeborene freuen!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen Rezensionen, die ihr geschrieben habt!

@Marina_Nordbreze

Ich bin heute völlig fertig nach Hause gekommen und habe diese wunderbare Nachricht lesen dürfen! Ach, ich freue mich so sehr! Dankeschön! Danke euch, lieber Edition M Verlag und liebes Lovelybooksteam! Herzlichen Dank! 😍

Schugga

@Buchgeborene

Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt, was in deinem Buchpaket sein wird :-)

ninchenpinchen

@Buchgeborene

Deine Rezi ist wirklich toll geschrieben, da hast du dir das Paket redlich verdient! Glückwunsch und sonnige Grüße

@Schugga

Danke dir! Ich bin auch sehr gespannt! Ich hab ein paar Favoriten und hoffe natürlich, dass es genau diese sein werden. Aber ein Überraschungspaket Thriller/ Krimis klingt schon so super. Übrigens -ich schmeiß jetzt mal mit Einladungen um mich- kommt doch mal ins Thrillercafé (Lovelybooksgruppe), wenn ihr Thriller und Krimis genauso liebt!

@ninchenpinchen

Oh, dankeschön! ☺️Das ist lieb von dir! :)
Schneeige Grüße zurück! ❄️❄️❄️

Filzblume

Plauderecke

Das ist eine Vorfreude sozusagen - meine besten Glückwünsche zum Buchpackerl.