von Stefan & Heike Leistner

Sommerregens avatar

Ganz, ganz, ganz toll!!!!

Inhaltsangabe zu "asia street food - 70 authentische Rezepte aus Thailand, Laos, Kambodscha, Myanmar und Vietnam"

Die asiatische Küche lebt von ihren Straßenküchen. Exotische Früchte machen neugierig, im Wok zischt es verführerisch und die Aromen gerösteter Gewürze steigen in die Nase – an jeder Ecke verlocken Stände zum Probieren. Das Asia Kochbuch hat sich von den Straßenküchen und ihren authentischen Gerichten inspirieren lassen. Von der Nudelsuppe bis zum Curry: Asiatisch kochen kann mit dem neuen Kochbuch jeder, der die asiatische Küche liebt!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:18.04.2018