Stefan Adams Neue Fantasiereisen

Inhaltsangabe zu „Neue Fantasiereisen“ von Stefan Adams

Fantasiereisen beinhalten Elemente des autogenen Trainings und sind inzwischen eine anerkannte und beliebte Methode in der Gruppenarbeit. Mit diesen neuen, originellen Fantasiereisen werden die Teilnehmer auf zwanglose Weise zu Selbstreflexion angeregt, für bestimmte Themen sensibilisiert, in ihrer Kreativität gefördert oder einfach nur zu Entpannung oder Konzentration geführt. Ein unerschöpflicher Fundus für jeden Gruppenleiter in Jugend- und Erwachsenenbildung mit zahlreichen Tipps zur pädagogischen Weiterarbeit.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen