Stefan Adrian , Kai Schächtele Immer wieder nimmer wieder

Inhaltsangabe zu „Immer wieder nimmer wieder“ von Stefan Adrian

In seinen Anfangstagen gehörte der österreichische Fußball zum besten auf dem europäischen Kontinent. Später stellte das 'Wunderteam' die spielstärkste Mannschaft der Welt, und 1978 im argentinischen Córdoba schockte man noch einmal den großen Nachbarn Deutschland.Seither wird in Österreich ein verzweifelter und mitunter bizarrer Kampf gegen den Niedergang geführt. Das österreichisch-deutsche Autorenpaar zeichnet in seinem erstmals 2008 erschienenen Buch den Auf- und Abstieg nach und sucht einen guten Ausgang für die österreichische Fußballgeschichte.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion