vor 2 Monaten

Fragefreitag mit Stefan Ahnhem

Zum Erscheinen des neuesten Bandes rund um Kommissar Fabian Risk freuen wir uns sehr, dass Bestsellerautor Stefan Ahnhem bei unserem Fragefreitag am 24.05.2019 Rede und Antwort steht!

Gemeinsam mit dem Ullstein Verlag
verlosen wir außerdem 5 Exemplare von "10 Stunden tot"  unter allen Fragesteller*innen! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und eure Fragen an den Autor stellen!

Am besten stellt ihr eure Fragen direkt auf Englisch – keine Angst vor Fehlern, Stefan Ahnhem wird euch verstehen!

Wir freuen uns, dass Stefan Ahnhem Zeit für diesen Fragefreitag gefunden hat und wünschen euch und natürlich dem Autor ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!
Stefan Ahnhem wird zwischen 15 und 17:30 Uhr eure Fragen beantworten können.

Aufgepasst!
Neben dem Fragefreitag gibt es heute, am 24.05.2019 um 18 Uhr noch eine besondere Gewinnchance für euch! Seid ab 18 Uhr bei unserem Instagram-Livestream mit dabei und mit etwas Würfelglück sichert ihr euch spannungsvolle Buchpakete von Stefan Ahnhem!

Mehr zum Buch
Ein Mörder wählt seine Opfer scheinbar zufällig aus. So hinterlässt er keine Spuren. Kommissar Fabian Risk und das Helsingborger Kommissariat stehen vor einem Rätsel. Helsingborg ist nicht mehr der idyllischen Ort an der schwedischen Küste, der er mal war. Während eine Reihe von Morden die Stadt erschüttert, kämpft Kommissar Fabian Risk gegen sein ganz persönliches Leid: Seine Familie droht an seiner Arbeit als Mordermittler zu zerbrechen. Aber sein Job ist sein Leben. Er kann nicht anders und nimmt sich der Aufklärung der Morde an, doch er findet keine Spur. Risk und seine Kollegen ahnen nicht, dass der Täter seine Opfer durch ein Würfelspiel rein zufällig auswählt, genau wie die Mordwaffe und den Tatort. So lassen sich keinerlei Verbindungen zu ihm herstellen. Wird dieser Fall ungelöst bleiben?

Autor: Stefan Ahnhem
Buch: 10 Stunden tot

deathdealer

Alle Bewerbungen

Das ist ja schon der 9. Band. Woher nimmst du immer wieder die Ideen für neue Geschichten? Stehst du in verbindung mit echten Kommisaren?

--------------

That's already the 9th volume. Where do you always get the ideas for new stories? Are you connected to real commissars?

Eva_De

Alle Bewerbungen

Is the story partly based on some own experience?

Melli910

@StefanAhnhem

Thank you for your answer.

Dandy

Plauderecke

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen.

harbor

@Dandy

Da bist du nicht der einzige..

schmabbi54

Meins auch nicht

vor 5 Tagen

Plauderecke

Entschuldigt bitte die Verzögerung, wir klären das.

vor 2 Tagen

Die Gewinner*innen sind ...

Heute sind die Bücher bei uns angekommen, das heißt, ich schicke sie nun direkt an die Gewinner*innen raus :)

Dandy

vor 10 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank.