Minus 18 Grad

von Stefan Ahnhem
Minus 18 Grad

Positiv (144):
Buchlieses avatar

Das Ende konnte mich diesmal nicht überzeugen.

Kritisch (5):
sollhabens avatar

Ich habe mir viel mehr erwartet. Viel zu viele Schauplätze, mit Ermittlern, die mir den letzten Nerv gezogen haben.

Inhaltsangabe zu "Minus 18 Grad"

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.
Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.
Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte ...

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.01.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.