Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

von Stefan Ahnhem
Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)

Y

Toller Thriller, sehr zu empfehlen!

L

Bin grad damit fertig geworden. Spannung pur und immer so ausgeklügelte Handlungen. Ich freu mich schon auf weitere Bücher von Anhem.

Inhaltsangabe zu "Minus 18 Grad (Ein Fabian-Risk-Krimi 3)"

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will. Die Indizien lassen nur einen Schluss zu - es handelt sich um einen Mörder, der das Leben seiner Opfer komplett übernimmt. Er tötet sie, kleidet sich wie sie, spricht wie sie. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht sein erstes Opfer, und noch lange nicht sein letztes ...
Der dritte Krimi von SPIEGEL-Bestseller-Autor Stefan Ahnhem – wieder grandios gelesen von David Nathan, der Synchronstimme von Johnny Depp und Christian Bale.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg