Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1)Kriminalroman

Mörderjagd mit Fabian Risk

Kritisch (7):
will_nur_lesens avatar
will_nur_lesen

Ich hab's auf Seite 118 abgebrochen, also nach ca. 1/5. Es hat mich leider nicht gepackt, mir fehlte der Spannungsaufbau. Schade!

Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche südschwedische
Heimatstadt Helsingborg. Doch noch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können,
bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe. Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine
Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht
der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstümmelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter
Schulfreund nach dem anderen stirbt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 1 der Reihe "Kommissar Fabian Risk"