Stefan Albert Specklock Holmes und das Geheimnis der Statuen

Inhaltsangabe zu „Specklock Holmes und das Geheimnis der Statuen“ von Stefan Albert

Endlich wieder Neues vom berühmtesten Mäusedetektiv-Duo aller Zeiten: Der aktuelle Band schließt unmittelbar an die Rettung Martin Luthers an. Specklock Holmes und Dr. Knabberson ermitteln ausschließlich an Brennpunkten der Reformation. Und die hat es auch unter kriminalistischen Gesichtspunkten in sich! Da werden Statuen aus der Wittenberger Kirche gestohlen; falsche Könige und Engel treiben ihr Unwesen, ein geheimnisvolles Buch löst in einem Kloster eine Fluchtwelle aus – und vieles mehr.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123