Stefan Albus Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker

Inhaltsangabe zu „Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker“ von Stefan Albus

Das ultimative Geschenk für alle Weihnachtsmüden Schon wieder Weihnachten? Aber es hilft nix: In wenigen Monaten drohen wieder die Ehen-spaltende Frage, in welcher Reihenfolge man welche Verwandten besucht, und die bohrende Angst, am Heiligen Abend ein Geschenk zu vergessen. Lasst uns froh und sauer sein? Wenn auch Ihnen beim Anblick der ersten blinkenden Nikolaus-Mützen schwindelig wird: Greifen Sie rechtzeitig zum Gegenmittel. Stefan Albus‘ Erste Hilfe für Weihnachtsneurotiker ist randvoll mit Gegengiften, die nach bewährtem Rezept aus allerlei Fakten zum Fest angerührt sind – zu gescheiten Sachgeschichten mit dem bekannten ‚Personal‘. Weitere Wirkstoffe: Rezepte, Gedichte, Lieder und Cartoons von Valeria Barth – Hauptsache schön schräg! Risiken und Nebenwirkungen: Keine. Höchstens Lachmuskelkater. Der Nachfolger des erfolgreichen Buches »Das Lichterkettenmassaker und andere Weihnachtskatastrophen« Das Notfall-Set für die Advents- und Weihnachtszeit