Peaceful Afghanistan

Peaceful Afghanistan

Inhaltsangabe zu "Peaceful Afghanistan"

Ein Roadtrip durch das afghanische Hinterland

Afghanistan – für die Meisten heutzutage ein Synonym für Krieg und Trauer – wurde von dem Fotografen Stefan Alfons und seinem Team in nur 8 Tagen mit dem Geländewagen durchquert und umfangreich fotografisch dokumentiert. Seine Fotos präsentieren uns ein überraschend anderes Land: fröhlich, bunt, glücklich und dabei eine ungeheure Ruhe und Weite ausstrahlend. Das farbenprächtige Coffeetablebuch mit seinen großformatigen Landschaften und Portraits zeigt uns ein Afghanistan, dass dem Betrachter zuerst fremd erscheinen wird. Ihm aber vermittelt, dass es auch eine andere Realität gibt und Afghanistan als ein Land zeigt, dass es wert ist bereist zu werden.

Sprache:Englisch
Verlag:seltmann+söhne