Auf meinem Weg

Cover des Buches Auf meinem Weg9783948639037

Inhaltsangabe zu "Auf meinem Weg"

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich als Lichtarbeiter und Visionär intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht. Dazu verbreitet er universale Lichtbotschaften, organisiert Veranstaltungen und macht planetare Energiearbeit. Seine Vision ist die Verwirklichung einer vereinten und freien Menschheit, in der jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit vollkommen versorgt ist.

In diesem Buch beschreibt er autobiographisch wie er über die Science-Fiction und die Ufologie zum Bewusstseinswandel und zum Aufstieg ins Licht fand. Er gibt Einsichten weiter über Heilwerdung und den Weg des Herzens, über spirituelle Politik und seine Reisen in die ganze Welt. Dies wird durch universale Botschaften und andere Texte aus den vergangenen zehn Jahren seines Wirkens ergänzt.

Stefan Andromis Herbert beschreibt in offener und ehrlicher Weise seinen Lebensweg und wie er lernte, sich selbst immer besser anzunehmen und zu einem erfüllten Dasein zu finden. Möge dir dies helfen, deinen eigenen Weg zu gehen, deine eigenen Potentiale zu erkennen und in dein eigenes göttliches Sein zu erwachen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Das Goldene Tor