Stefan Aust Wettlauf um die Welt

Inhaltsangabe zu „Wettlauf um die Welt“ von Stefan Aust

Zum ersten Mal in der Geschichte konkurrieren Menschen auf der ganzen Welt um Arbeit und Wohlstand. Es bestimmt nicht mehr der Geburtsort über die Chancen, die man im Leben hat. Werden wir, die wir von der »alten Weltordnung« bislang so sehr profitiert haben, Verlierer der Globalisierung sein? Aufschlussreiche Antworten geben Reportagen und Interviews mit Wissenschaftlern, Managern und Gewerkschaftern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee