Stefan Bützow Die besten Fischrezepte aus Mecklenburg-Vorpommern

Inhaltsangabe zu „Die besten Fischrezepte aus Mecklenburg-Vorpommern“ von Stefan Bützow

Eine kulinarische Reise durch Mecklenburg-Vorpommern ist immer eine Reise zu „bekannten und neuen Ufern“ – im einfachen und doppelten Wortsinn: Neben Klassikern der Mecklenburger Fischküche gibt es auch viele neue Spezialitäten zu entdecken. Denn Fisch hat immer Saison: als schnelle Mahlzeit, bunte Fischplatte, köstlicher Fischtopf oder in einem festlichen Menü. So kommen sowohl Feinschmecker als auch Hobbyköche, die die einfache Küche lieben, mit der Rezeptvielfalt in diesem Buch auf ihre Kosten. Kommen Sie dem Küchengeheimnis dieser einzigartigen Region auf die Spur, das neben reizvollen Landschaften vor allem viele leckere Fischrezepte von der Küste bis ins Binnenland zu bieten hat.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66