Stefan Bützow Die besten Fischrezepte aus Mecklenburg-Vorpommern

Inhaltsangabe zu „Die besten Fischrezepte aus Mecklenburg-Vorpommern“ von Stefan Bützow

Eine kulinarische Reise durch Mecklenburg-Vorpommern ist immer eine Reise zu „bekannten und neuen Ufern“ – im einfachen und doppelten Wortsinn: Neben Klassikern der Mecklenburger Fischküche gibt es auch viele neue Spezialitäten zu entdecken.
Denn Fisch hat immer Saison: als schnelle Mahlzeit, bunte Fischplatte, köstlicher Fischtopf oder in einem festlichen Menü. So kommen sowohl Feinschmecker als auch Hobbyköche, die die einfache Küche lieben, mit der Rezeptvielfalt in diesem Buch auf ihre Kosten.
Kommen Sie dem Küchengeheimnis dieser einzigartigen Region auf die Spur, das neben reizvollen Landschaften vor allem viele leckere Fischrezepte von der Küste bis ins Binnenland zu bieten hat.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010