Palast der Finsternis

Palast der Finsternis

Positiv (153):
EveniaBlackTear
vor 10 Monaten

Gruselige Stimmung, toller Plot, spannend bis zur letzten Seite. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Kritisch (12):
Ashimaus
vor einem Jahr

Keine Atmosphäre, keine Spannung, 08/15 Story mit flachen Charakteren. Chaotisches Ende mit vielen offenen Fragen.

Inhaltsangabe zu "Palast der Finsternis"

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Jugendlichen nach Paris gekommen, um einen unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger während der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbaute. Doch hinter der Tür mit dem Schmetterlingswappen erwartet die fünf Abenteurer in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:23.08.2017