Stefan Baiker Der Geister-Kickboarder von Wetzikon Band 2, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Der Geister-Kickboarder von Wetzikon Band 2, Teil 2“ von Stefan Baiker

Niemand weiss, wer er ist, aber alle in der Stadt kennen ihn ... Niemand weiss, wie er wirklich aussieht, aber viele haben ihn gesehen … Fast niemand hat mit ihm gesprochen, aber alle sprechen über ihn … Ein maskierter Junge mit Freestyle-Kickboard, rasend schnell, kann alle möglichen Tricks und Sprünge, so weit und so hoch wie kein Anderer. Der kleine Held trägt eine schwarze Kapuzenjacke, eine Augenmaske, schwarze Jeans und ist etwa einen Meter vierzig gross. Ein kleiner weisser Geist prangt auf seiner Kapuzenjacke. Daher sein Name. Der Geister-Kickboarder … Er kommt so schnell, wie er verschwindet. Wo Unrecht geschieht, ein Laden ausgeraubt, ein Fahrrad gestohlen, ein Kind gehänselt wird, egal, der Geister-Kickboarder ist meist vor der Polizei vor Ort und regelt die Sache auf seine Weise. Dann verschwindet er gleich wieder. Der kleine Held beschützt die Schwachen und bekämpft die Bösen. Alle lieben ihn und selbst die Polizei ist froh um die Hilfe des Geister-Kickboarders aus Wetzikon!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980