Stefan Baiker Der Geisterkickboarder Band 4

Inhaltsangabe zu „Der Geisterkickboarder Band 4“ von Stefan Baiker

Wieder einmal gibt es für den Geisterkickboarder kleine und große Verbrechen aufzuklären, welche die Bewohner von Wetzikon in Atem halten. Der sensationelle Fund eines Dinosaurier-Eies bringt einen verrückten Professor auf den Plan und droht in einer Katastrophe zu enden. Ein Schulbus voller Kinder wird entführt, und ein gemeiner Tierquäler, der um jeden Preis ein Reitturnier gewinnen will, muss zur Strecke gebracht werden. Doch dann gerät der GKB plötzlich selbst unter Verdacht ...

Der Geisterkickboarder und Samuri haben alle Hände voll zu tun. Auf Kickboard und Inlineskates sind die beiden maskierten Helden nicht zu stoppen und meist sogar vor der Polizei am Tatort. Mithilfe ihrer besonderen Spezialausrüstung kann es das GKB-Team auch mit den gefährlichsten Übeltätern der Region aufnehmen.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen