Stefan Bargstedt Platt!

Inhaltsangabe zu „Platt!“ von Stefan Bargstedt

Design meets Plattdeutsch:

Auf kunstvoll gestalteten Seiten dokumentiert „Platt!“, welche Bedeutung die niederdeutsche Sprache heute noch hat und wo sie uns im Alltag begegnet.
Wissenswertes über die Entwicklung und Verbreitung des Niederdeutschen steht neben Omas Rezepten für Bodderkoken und Labskaus, und der geneigte Leser findet neben anschaulichen Grafiken und originellen Illustrationen auch einen Mini-Sprachkurs.

Wissenwertes und skurriles über eine wunderschöne Sprache

— kfir

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog