Stefan Barta Schalke, Spielsucht, viaNOgo

Inhaltsangabe zu „Schalke, Spielsucht, viaNOgo“ von Stefan Barta

Zehn Jahre nach der Veröffentlichung seiner Schalke-Fan-Biografie lässt Stefan Barta dem Erstling die Fortsetzung folgen. Inzwischen ist er nicht nur mehr Fan der Königsblauen, sondern auch Gremienmitglied beim FC Schalke 04, Aktivist gegen die Kommerzialisierung des Fußballs, sowie kritischer Lautsprecher vieler Anhänger. Wenn er jedoch seine Königsblauen begleitet, lässt er es gerne außergewöhnlich angehen: ob mit dem Zug nach Istanbul, mit der Fähre nach Helsinki oder mit dem Rad von Hamm nach Saarbrücken, für Schalke ist kein Weg zu weit oder zu abenteuerlich. Doch das Leben besteht nicht nur aus Fußball und so ist ein spannender, witziger und fesselnder Roman entstanden, der auch die ein oder andere Enthüllung bereithält...

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage