Ghost: Ein Kurzroman

von Stefan Barth
Cover des Buches Ghost: Ein Kurzroman (ISBN:B07MLSQGL3)

Laura-Jane
vor 7 Monaten

Die Welt im 23. Jahrhundert... Ich hoffe, dass sie nicht so wird wie in Ghost beschrieben, aber der Kurzroman ist trotzdem sehr gut ;)

P
Patrizia_Rodacki
vor 7 Monaten

Ein gelungener Kurzroman, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Inhaltsangabe zu "Ghost: Ein Kurzroman"

Zu Anfang des 23. Jahrhunderts haben Großkonzerne die Macht von Staaten. Mensch und Maschine sind kaum noch von einander zu unterscheiden. Und womit niemand gerechnet hatte: Magie ist Wirklichkeit.

Sarah und ihr Team sollen sich in das Netzwerk des weltgrößten Energiekonzerns hacken. Eigentlich eine Kleinigkeit für einen Profihacker wie Sarah, doch ausgerechnet nach diesem Auftrag prangen ihre Gesichter auf Fahndungsplakaten im ganzen New Yorker Metroplex. Die Gruppe kämpft ums nackte Überleben, als ein anderer Konzern seine Unterstützung anbietet. Doch auch diese Hilfe hat ihren Preis. Ein Wettlauf gegen die Zeit und übermächtige Widersacher beginnt.

ISBN:B07MLSQGL3
Ausgabe:E-Buch Text