Leserpreis 2018

Stefan_Barz

Alle Bewerbungen

Die Sommerferien kommen näher, und vielleicht suchst du ja noch eine spannende  Urlaubslektüre?
Anlässlich der Ferien verlose ich noch einmal 6 Bücher von meinen Autorenexemplaren - 3 Bücher meines Debütkrimis "Schandpfahl" und 3 Bücher des Nachfolgers "Nimmerwiedersehen". Wer ein Exemplar gewinnen möchte, darf noch bis Sonntag, 15. Juli 2018, in den Lostopf springen (es gibt 2 getrennte Lostöpfe - für jeden Krimi einen). Ich freue mich natürlich auch immer über Rezensionen.

Stefan Barz: Nimmerwiedersehen

Der neue Roman des Jacques-Berndorf-Preisträgers

Tödliches Klassentreffen in der Eifel

Zwanzig Jahre nach dem Abitur treffen sich die Ehemaligen des Münstereifeler Gymnasiums auf einem abgelegenen Pferdehof, um ihr Jubiläum zu feiern. Cornelius Beck hat eigentlich keine Lust zu feiern. Er ist aus einem ganz anderen Grund zu dem Treffen gekommen: Als einziger glaubt er nicht daran, dass sein bester Freund damals einem Unfall zum Opfer gefallen ist, sondern dass er ermordet wurde. Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, um den Mörder zu einem Geständnis zu zwingen.

Mitten in der Nacht, während die Anderen feiern, verschwindet Cornelius. Als er wenig später tot auf einem Feld gefunden wird, steckt eine Heugabel in seinem Rücken. Der junge Kommissar Jan Grimberg nimmt die Ermittlungen auf. Kein leichtes Spiel, denn er muss tief in die Vergangenheit eintauchen, und außerdem hat er große Probleme damit, sich mit seinem neuen Partner Jürgen Wagner zu arrangieren, der nur seine Karriere im Blick zu haben scheint.

KBV-Verlag, Hillesheim 2017
ISBN: 9783954413645 | 270 Seiten

Autor: Stefan Barz
Buch: Nimmerwiedersehen

Jacky2708

Alle Bewerbungen

Auch hier würde ich gern in den Lostopf hüpfen. Dieser Krimi klingt ebenfalls sehr spannend.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Da ich ein absoluter Krimi-Fan bin, bewerbe ich mich für dieses Buch. Vielleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee ist mir hold!

SarahW

Hallo:)
Ich würde mich sehr über ein Exemplar des Buches freuen, da sich dieses sehr spannend anhört.
Liebe Grüße Sarah:)

Biest

Alle Bewerbungen

Als großer Fan des KBV und als Tochter der Eifel muss ich hier einfach in den Lostopf hüpfen.

Langeweile

Glückwunsch an die Gewinner

gaby2707

Plauderecke

Super, vielen Dank liebe Glücksfee. Ich freue mich gerade riesig.

ech

Plauderecke

Super, ich freue mich, das ich das Buch lesen darf.
Herzlichlichen Glückwunsch auch an die beiden Mitgewinner.

gaby2707

Lieber Stefan,

das Buch ist heute hier angekommen. Nochmal ganz herzlichen Dank, dass ich es lesen darf. Wenn die Rezension fertig ist, melde ich mich wieder.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Gaby

ech

Plauderecke

Auch mein Buch ist heute angekommen.