Stefan Bauer Das große Halloween-Lesebuch

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

• Enttäuschend!!

Das große Halloween-Lesebuch

illunis

16. December 2014 um 20:35

Ich habe damals die Autoren auf der Titelseite gelesen und gedacht dieses Buch enthält ein paar spannende Kurzgeschichten. Passend zu Halloween habe ich es dieses Jahr hervorgekramt und angefangen zu lesen... leider nach knapp 70 Seiten abgebrochen... die Geschichten sind überhaupt nicht ein bisschen spannend, nix, gar nix, einige sind sogar ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Ich habe mich anschließend gefragt ob es ein Kinderbuch sein soll, aber selbst Kinder finden diesen Käse wohl eher nicht spannend.