Stefan Bauer Das große Halloween-Lesebuch

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

• Enttäuschend!!

Das große Halloween-Lesebuch

illunis

16. December 2014 um 20:35

Ich habe damals die Autoren auf der Titelseite gelesen und gedacht dieses Buch enthält ein paar spannende Kurzgeschichten. Passend zu Halloween habe ich es dieses Jahr hervorgekramt und angefangen zu lesen... leider nach knapp 70 Seiten abgebrochen... die Geschichten sind überhaupt nicht ein bisschen spannend, nix, gar nix, einige sind sogar ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Ich habe mich anschließend gefragt ob es ein Kinderbuch sein soll, aber selbst Kinder finden diesen Käse wohl eher nicht spannend.